header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

Pfingsttreffen in Gronau

Dieses Jahr fuhr ich das erste Mal zum Renault-Treffen in Gronau.

Die Fahrt ging in Koblenz um 6:15 Uhr los . Um 7:15 Uhr traf ich am Rasthof Ville auf die 'Wilde Horde'und die 'Renault-Freunde-Hohe -Acht'. Um 7:45 Uhr ging es dann gemeinsam weiter nach Gronau, wo wir um 9 Uhr eintrafen.

Zur Begrüßung gab es eine Tüte mit Schlüsselband, Unfallset und Sonnenschutzblenden für die Seitenscheiben. Nach Zahlung der Platzgebühr von 5 Euro wurden uns die Plätze zugeteilt.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Es gab Kaffee und Kuchen, Steaks, Bratwürste und sämtliche Kaltgetränke. Ein Stand für Glasgravuren war auch vor Ort .Vermisst habe ich leider den ein oder anderen Händler.

Trotzdem war es ein sehr gelungenes Treffen, zu dem um die 230 Renault fanden.

Nach der Pokalverleihung um 16 Uhr ging es dann wieder gemeinsam Richtung Heimat.

(Erik)

Bilder

loading