header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

Saisonauftakt 2009

Nürburgring/Brünnchen 26.4.2009.

Wieder einmal fand das mittlerweile schon traditionelle Auftakttreffen des "RC Wilde Horde" am Brünnchen statt und läutete die neue Saison ein. An diesem Tag konnten wir drei Gäste begrüssen: Daniel, Christoph H. und Senta, die sich unseren Club mal live ansehen wollten.

Los gings um 11:30 Uhr in Plaidt, wo wir mit 9 Fahrzeugen, 10 Mitgliedern plus zwei Kindern und besagten drei Gästen starteten. Gegen 12:15 Uhr trafen wir nach einer schönen Kolonnenfahrt am Brünnchen ein. Aufgrund des sehr guten sonnigen Wetters war der Platz schon extrem voll, denn schon seit 10 Uhr waren der RC Wilde Horde, die Franzosenfreunde Nordeifel, die AMI Bergwinkel, die RF Hohe Acht, sowie weitere Renaults wie etwa KubMCC aus dem MCC-Forum vor Ort.

Zuerst schossen wir mal ein paar Fotos für die Homepage.
Unser Gründer Ralf feierte an diesem Tag seinen Geburtstag. Nach etwas mitgebrachtem Kuchen und einem kleinen Geburtstagsständchen, bei dem sich auch der RC Wilde Horde einstimmte, mischten sich die Mitglieder dann unter die anderen Clubs.

Eine Mitgliederbetreuung der etwas anderen Art führte Erik durch: Eine Fahrt auf der Nordschleife.

Zuerst ging es mit Kim und Sina auf die Strecke, im Anschluss daran noch ein weiteres Mal mit Sebastian und Kim.

Bilder

loading