header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

Grillen beim 3. GLP-Lauf

Nürburgring, 26.6.2010

Auch am 3. GLP-Lauf am Nürburgring nahmen Sebastian und Martin mit ihrem Clio GT teil. Da die Wetterprognosen für diesen Tag vielversprechend klangen, hatten wir uns im Vorfeld dazu entschlossen, die beiden Fahrer durch unsere Anwesenheit zu unterstützen. Einige Clubmitglieder waren schon früh da, die Nachzügler trafen so etwa gegen 11:30 Uhr ein.

Dann hieß es auch gleich, den mitgebrachten Grill anwerfen. Die Grillkohle hatte exakt die optimale Temperatur, als unsere beiden Fahrer ihren Lauf beendet hatten und somit sofort zu uns stoßen konnten, wo schon Steaks und Salat warteten.

Wir warteten noch die Pokalvergabe an die GLP-Teilnehmer ab, dann machten wir uns um ca. 14:00 Uhr auch schon wieder auf den Heimweg... ein kurzes, aber kurzweiliges Grillen.

Bilder

loading