header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

Vitrine aufgestellt

Koblenz, 23.11.2010.

Zur Gestaltung einer eigenen Clubecke im Ausstellungsraum unseres Renaulthändlers hatte sich der Club dazu entschlossen eine Glasvitrine zu beschaffen. Auf der langen Suche nach einem geeigneten Objekt, kamen wir schließlich durch Dominic's Engagement an eine Vitrine der FH Koblenz, die ausgemustert werden sollte.

So kam es, daß sich Martin und Erik mit einem kleinen LKW vor der FH Koblenz trafen, um die Vitrine abzuholen und diese zum Renaulthändler zu bringen. Nachdem wir gemeinsam mit dem Händler einen geeigneten Platz gefunden und einige Neuwagen umrangiert hatten, gingen der Aufbau und die Reinigung zügig voran. Ausstellungsgegenstände waren schnell gefunden:
Modelle, Fahnen, Pokale und Schilder, die unsere Mitglieder zu Hause hatten. Vom Händler gab es einen SENNA-Helm und einige F1-Modelle in 1:18 gestellt.

Die dort ausgestellten clubeigenen Sachen sollen unseren Club wirkungsvoll präsentieren. So zeigt etwa ein digitaler Bilderrahmen Einblicke in unser Clubgeschehen. Zeitgleich profitiert auch das Autohaus von der zur Verfügung gestellten Ausstellungsfläche. Die Wartezeit lässt sich gefühlt verkürzen, wenn sich die Kunden beim Betrachten der ausgestellten Modelle etc. die Zeit vertreiben können.

Bilder

loading