header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

Ringtreffen 2012

Der D`ARC hatte wieder einmal zum Ringtreffen geladen und auch dieses Jahr fanden sechs unserer Mitglieder die Zeit, diesen Event mitzuerleben.

Neu war in diesem Jahr,der vom D´ARC von und für Mitglieder der verschiedenen Clubs organisierte Flohmarkt. Wir trafen schon gegen 8 Uhr in der Früh ein, um unseren Stand in der trockenen und warmen Tiefgarage des Dorint-Hotels aufzustellen.

Zwischendurch ging es dann schnell zur JHV des D`ARC. Nach dem Mittagessen hielten wir uns noch etwa eine Stunde auf dem Flohmarkt auf, bevor wir dort alles zusammenpackten.

Schließlich begann um 15 Uhr "Renault Live", was wir auf keinen Fall verpassen wollten. Danach setzten wir uns zusammen mit den Franzosenfreunden Nordeifel noch zu einem gemütlichen Bier in die Bar des Dorint, bevor wir gegen 18:30 Uhr auf die Hotelzimmer gingen und uns in die Abendgarderobe warfen.

Gegen 19 Uhr wurden wir in den Saal gelassen. Nach der Vorstellung aller Clubs und der Eröffnung des reichhaltigen und leckeren Buffets schließlich wurde der heiß ersehnte D`ARC-Award verliehen.

Bei guter Laune liessen wir den Abend gegen 1 Uhr im "Cockpit" ausklingen.

Bilder

loading