header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

Saisonauftakt 2012

Im Rahmen des 1.GLP-Laufs feierten wir diese Saison unseren Auftakt.

Gegen 10 Uhr trafen wir am Brünnchen bei zunächst regnerischem Wetter ein. Das sollte allerdings nicht lange andauern. Solange fanden wir Unterschlupf unter dem mitgebrachten Pavillion. Als der Regen sich endlich verzogen hatte, konnten wir unseren beiden Piloten Sebastian und Christian endlich ungetrübt bei ihren Runden auf der Nordschleife zusehen.

Nach dem Ende des GLP-Laufs gesellten sich die beiden dann auch zu uns und wir begannen alle gemeinsam zu grillen. Zwischendurch mussten die beiden zur Bewertung allerdings nochmal weg.

Immerhin konnten die beiden einen Pokal für den 38. Platz (von 165) gewinnen.Glückwunsch !

Bilder

loading