header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

Treffen des RC Dortmund

Erst am Vorabend beim Clubtreffen entschlossen sich Yves und Erik am nächsten Tag spontan nach Bochum zum Treffen des RC Dortmund zu fahren. Da die Wetter-App auf dem Handy morgens für Bochum Sonnenschein und 17° C bescheinigte, begaben wir uns auf die etwa 170 KM lange Reise bei zunächst leichtem Nieselregen. Leider kam es so, dass wir an diesem Morgen nicht einen einzigen Kilometer im Trockenen fuhren. Gegen 10 Uhr trafen wir dann in Bochum beim Autohaus Witzel ein. Nach einem kurzen Plausch mit unserem Regionalleiter sowie einem kleinen Frühstück mit Kaffee und Brötchen nutzten wir dann die wenigen halbwegs trockenen Minuten, um uns die doch relativ zahlreich erschienen Renault anzuschauen. Da allerdings der Verkaufsraum des Autohaus Witzel offen zugänglich war, konnten wir uns während der Regenphase ein paar Neuwagen anschauen. Die Pokalverleihung wurde wegen des Wetters etwas vorverlegt und so fanden gegen 13 Uhr zahlreiche Pokale einen neuen Besitzer. Kurz danach traten wir auch wieder den Heimweg an.

 

Bilder

loading