header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

Saisonabschluss 2012

Für unseren Saisonabschluss hatten wir dieses Jahr eine kleine Ausfahrt geplant. Das Wetter war uns bis auf die einstelligen Temperaturgraden gut gesonnen.

Ausgangspunkt der Fahrt war der Autohof in Plaidt. Um 16 Uhr ging es dann los, kreuz und quer über Thür, Mayen-Hausen, Monreal, Boos und Welcherath zum Nürburgring. Am Brünnchen legten wir dann eine Pause ein, um dort den Touristenfahrten zuzusehen. Andreas entschied sich dann schließlich, selbst noch eine Runde mit seinem Megane RS auf der Nordschleife zu drehen. Im Anschluss daran fuhren wir nach Müllenbach. Die gefahrene Strecke  belief sich bis dahin auf etwa 77 Km .

In der Pizzeria "Il Cavallino" in Müllenbach verweilten wir bei gutem Essen und guten Gesprächen eine Zeit lang. Gegen 19 Uhr neigte sich der Abend dann bei einsetzendem Regen und Dunkelheit dem Ende entgegen. Von hier aus traten wir die individuelle Heimreise an.

 

.

Bilder

loading