header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

Weihnachtsfeier

Dieses Jahr hatten wir uns entschlossen, nicht kegeln zu gehen, sondern stattdessen einen schon lange geplanten, aber nie realisierten Besuch der Go-Kart-Bahn in Angriff zu nehmen.

So fanden wir uns um 17 Uhr in Koblenz im Conquest Cart-Center ein. Dort angekommen sollten wir zunächst enttäuscht werden. Da wir nicht reserviert hatten, wurde uns eröffnet, dass die Bahn vor 19 Uhr nicht frei werden würde. Somit stand die Überlegung im Raum, das für später angesetzte Abendessen vorzuziehen. Also machten wir uns auf den Weg nach Neuwied, wo Dominic für 19.30 Uhr einen Tisch im XXL-Restaurant reserviert hatte. Zum Glück konnten wir aber schon zwei Stunden früher einen Tisch für sieben Leute bekommen.

Während sich Yves an einem XXXL-Jägerschnitzel versuchte, reichte uns anderen schon eine „normale XL“ Portion.  Mehr als satt, verließen wir schließlich das Restaurant, um anschließend erneut unser Glück auf der Kartbahn zu probieren. Auf dem Weg dorthin holten wir noch ein weiteres Mitglied ab. Zwei weitere Mitglieder folgten später noch und wir verweilten dort bis die Kartbahn die Türen schloss.

Bilder

loading