header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

Oldtimertreffen in Mechernich

Mittlerweile fest verankert in unserem Terminkalender, das Renault-Oldie-Treffen in Mechernich. Also machten wir uns am 30.06. mit einer Abordnung unseres Clubs auf in die Eifel. Aber wie macht man das, wenn 44 PS des kleinen Freundes aus dem Jahr 1984 mit einem Clio Williams und einem Megane RS aufeinandertreffen? Da gibt es nur eins – getrennte Anfahrten. Einmal ambitioniert in 45 Minuten über die Autobahn und einmal 90 Minuten gemütlich über die Landstraße. Getroffen haben wir uns dann in Mechernich, wo es wie in jedem Jahr wunderschöne Renault-Geschichte zum Anfassen bzw. zum Gucken gab. Zurück ging es dann mit vollen Kofferräumen, denn bei der Tombola hatten wir wieder ordentlich abgeräumt. Vom Bierglas bis zur Schreibtischunterlage mit irgendwelchen Monsterbarbies war alles dabei, was der Autofahrer so braucht. Im nächsten Jahr kommen wir wieder.

Bilder

loading