header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

IAA

Erstmalig fuhren wir gemeinsam als Club zur IAA nach Frankfurt. Am Sonntag, den 22.9. war es dann so weit. Zu siebt trafen wir pünktlich zum Öffnen der Türen der Messe ein, um an einem Tag alles sehen zu können. Relativ zügig arbeiteten wir alle Autohersteller ab. Erst am wirklich schön gestalteten Stand von Renault verweilten wir länger. Dort trafen wir auch unseren Regionalleiter Joachim, der uns die Eintrittskarten abstempelte und einen Getränkebon für die Renault-Lounge aushändigte. Nach einer kurzen Stärkung ging es dann auch schon weiter und so schafften wir bis zum Ende des Messetages bis auf die AUDI-Halle, die wohl über den ganzen Tag hinweg eine enorme Warteschlange vorwies, alles zu sehen.

Bilder

loading