header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

Saisonabschluss 2013

Für den diesjährigen Saisonabschluss hatten wir uns erneut eine kleine Ausfahrt vorgenommen.

Auch wenn das Wetter es nicht so gut mit uns meinte. Es war regnerisch und leicht kühl. Aber dafür haben wir ja schliesslich unsere Renaults... in denen ist es trocken und warm. So ging es also von Koblenz aus mit klarem Ziel Richtung Cochem, bzw. den Weinort Ernst ein paar Kilometer  weiter moselaufwärts. Eine etwa 45-minütige Fahrt später dort angekommen, so sah es der Plan vor, sollte es in ein x-beliebiges Restaurant gehen. Zu dumm nur, daß es in sämtlichen Restaurants nur noch Freiplätze gab... Also griffen wir Andreas` ursprüngliche Idee auf und folgten ihm in eiligem Tempo Richtung Auderath, wo er uns eine ziemlich versteckte Waldgaststätte empfahl.

Und in der Tat, angefangen von ausreichend Parkplätzen vor dem Restaurant, über reichlich Platz für spontan erschienene zwölf Personen bis hin zu leckeren Speisen zu moderaten Preisen gab es nichts auszusetzen.

Bilder

loading