header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

Grillen bei den Franzosenfreunden Nordeifel

Schon wieder sind zwei Jahre vorrübergegangen und somit waren die Franzosenfreunde Nordeifel wieder an der Reihe, das übliche Grillfest zur Förderung und Erhaltung unserer Clubfreundschaft auszurichten. Am 13. September war es soweit und wir waren in die Grillhütte nach Stolberg geladen worden.

Der geplanten Abfahrt um 16 Uhr stand nur ein längerer Plausch unserer Mitglieder entgegen und so starteten wir mit einer kurzen Verspätung unsere Reise Richtung Stolberg. Da eine Heimreise des abends nicht angedacht war, hatten wir uns im, uns schon bekannten, IBIS-Hotel im nahen Aachen eingebucht. Um dort nicht erst in der späten Nacht aufzutauchen, war das Hotel unsere erste Anlaufstation. Wegen diesem zunächst ungeplanten Umwegs tauchten wir somit erst gegen 19 Uhr an der Grillhütte auf. Dort wurden wir schon freudig erwartet. Steaks und Würstchen waren schon fertig und selbstgemachte Salate und diverse Brote warteten darauf, verzehrt zu werden.

Wir verweilten noch einige Stunden bei guten Gesprächen, dann ging es ins etwa 10 Km entfernte Hotel, wo wir uns noch ein Gute-Nacht-Bier gönnten.

Bilder

loading