header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

25. Nationales Renault-und Alpinetreffen

Zum 25.Nationalen Renault-und Alpinetreffen hatte der D`ARC wieder ins Dorint-Hotel am Nürburgring geladen. Für unseren Verein sollte es insgesamt die vierte Veranstaltung dieser Art werden.

Zunächst ging es für Christian und Erik als Vertreter des Vereins zur Jahreshauptversammlung sowie den einhergehenden Vorstandswahlen des D`ARC. Nach einem kurzen aber wohligen Frühstück im Foyer des Hotels sollte der Tag also um 10:30 Uhr beginnen. Nach einer aufschlussreichen Jahreshauptversammlung wurde sodann der Vorstand gewählt und mehrheitlich bestätigt. Im Anschluss daran wurden wie gewohnt die Urkunden für die aktivesten Clubs und Vereine verliehen. Des Weiteren lag auch der neue Rhombus für die Mitglieder bereit.

Schon war es Mittag und die beiden verköstigten sich mit leckeren Hauptspeisen und mit leckerem Nachtisch.

Mittlerweile trafen nach und nach die restlichen angemeldeten Mitglieder ein. Früher als angenommen waren auch die ersten Hotelzimmer bezugsfertig. Es reichte gerade noch dazu, die Koffer auf die Zimmer zu bringen und schon stand die Veranstaltung "Renault Live" an. Mit Musik, Tanz und Eifelgeist war stets gute Laune garantiert und kurzweilige Gespräche mit den befreundeten Clubs und Vereinen garantiert. Alles in allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung des D'ARC, die Sonntags mit einwandfreiem Frühstück ihr Ende fand.

Bilder

loading