header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

Saisonauftakt 2014

Unseren diesjährigen Saisonauftakt feierten wir mit einem Grillfest bei unserem neuen Mitglied Sercan. Um 14 Uhr trafen die ersten Mitglieder auf dem Gelände des Renault-Trucks-Händler in Plaidt ein.

Bei trockenem, warmem Wetter bauten wir die Bierzeltgarnituren auf dem gepflasterten Hof auf. Als Mirko mit dem neu erworbenen Vereinsgrill erschien, wurde sogleich angefeuert. Wie üblich hatte jedes unserer Mitglieder und ebenso unsere Anwärter Sandra und Maurice mit Salaten, Saucen, Getränken und Baguettes dafür gesorgt, dass es uns an nichts fehlte.

Zudem konnte Maurice sein neues Kameraobjektiv ausprobieren und einiges schöne Fotos von unseren Fahrzeugen knipsen.

Als es gegen Abend etwas kühler wurde und leichter Nieselregen einsetzte, zogen wir uns in die Fahrzeugaufbereitungshalle zurück, wo wir den Abend gegen 21 Uhr gesellig ausklingen ließen.

Wir halfen Sercan noch schnell die Halle aufzuräumen, um den Arbeitsablauf am Montag störungsfrei garantieren zu können und natürlich um uns nicht die Option auf ein erneutes Feiern dort zu verbauen.

Bilder

loading