header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

Regionalleitermeeting des D`ARC

Wie schon zwei Jahre zuvor fand das Regionalleitermeeting des D`ARC erneut in Meckenheim im Hotel Zwei Linden statt. Da Erik beruflich verhindert war und daher nicht rechtzeitig anreisen konnte, entschloss sich kurzfristig Sebastian dazu ihn zu ersetzen und Christian zu begleiten.

Um 14 Uhr in Meckenheim angekommen warteten schon einige Vertreter der anderen Clubs und Vereine des Postleitzahlengebiets auf die restlichen Teilnehmer. Joachim und Inge kamen mit dem neuen Renault Kadjar an und stellten diesen vor.

Es wurden uns einige Verkaufszahlen mitgeteilt und die dieses Jahr neu erscheinenden Modelle im Einzelnen vorgestellt. Darunter auch der neue Alpine mit einem 1.8 Liter Motor und 270 PS sowie der neue Laguna, der unter dem Namen Talisman verkauft werden wird.

Schneller als geplant ging das Meeting zu Ende, daher bekam Erik, der mittlerweile auch vor Ort eintraf nur noch das Ende mit. Die Zeit reichte aber noch, um einige interessante Gesprächen zu führen.

Anschließend stand noch die Weiterfahrt nach Köln zur 7. Tuningnight des TüV an. Dort trafen wir weitere Mitglieder.

Bilder

loading