header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

Saisonauftakt 2016

Obschon die Saison mit dem Ringtreffen eingeläutet war, so feierten wir dennoch unseren eigenen Saisonauftakt im April. Verbunden mit unserem monatlichen Treffen begaben wir uns dieses Mal dafür nicht wie üblich nach Lahnstein, sondern besuchten unseren Vereinskamerad Andreas in Pützborn in der Eifel. Dort hat er seit kurzer Zeit eine neue Halle samt Grundstück, wo er seiner Tätigkeit als Fahrzeugaufbereiter nachgeht. Aufgrund dieser Örtlichkeit und der Tatsache geschuldet, daß er sonst immer die weite Strecke zu den Treffen auf sich nehmen muss, waren die übrigen Mitglieder mal an der Reihe, sich ein paar Kilometer hinters Steuer zu klemmen.

Die Damen hatten netterweise Salate gemacht, Steaks und Würstchen waren auch noch tiefgefroren von früheren Veranstaltungen vorhanden. Getränke, selbstverständlich alkoholfrei gab es auch. So grillten wir gemütlich, plapperten viel dummes Zeug und genossen ein paar warme Sonnenstrahlen.

Bilder

loading