header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

Saisonauftakt 2017

Unser Saisonauftakt begann dieses Jahr seit langer Zeit wieder am Nürburgring , genauer gesagt am Brünnchen. So hatten wir es in den ersten Jahren des Clubs immer gemacht und nun wollten wir an frühere Traditionen anknüpfen.

So trafen wir uns (...ja, immer wieder die Geschichte mit dem Wetter...) bei bestem Wetter an der Nordschleife. Schnell den Pavillon aufgebaut, Bierbank dazu und den Grill angeworfen . Hier war wie immer unser Grillmeister Andreas einzig und allein berechtigt damit zu arbeiten. Wer sich irgendwie unberechtigt dem Grill näherte riskierte eins auf die Finger.

Radler, Cola, Salat und frische Brötchen rundeten das Grillen ab.

Wie immer gab es gute Gespräche und natürlich blieb auch Zeit dem Treiben der Touristenfahrern auf der Strecke zuzuschauen.

Bilder

loading