header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

Treffen der Renault IG Nahe

Im Vorjahr hatte es leider nur Christian geschafft, dieses Treffen zu besuchen.

Dieses Mal sollten es mehr Mitglieder schaffen. Mit vier Mitgliedern und einem Kind starteten wir in Koblenz. Guldental hatten wir keine Dreiviertelstunde später erreicht. Die Navigation haperte in Guldental dann aber etwas. Zur Sonnenberghütte sollte es über geschotterte Weinbergspfade gehen. Das konnte nicht richtig sein. Also riefen wir unseren Christian an, der ja schon dort war. Dieser lotste uns dann links Richtung Friedhof rein und ab da war die Hütte dann auch ausgeschildert. Aber da fiel uns dann auch erst ein Hinweisschild der IG Nahe auf. Egal, gut angekommen und abgeparkt schauten wir uns dann die bisher erschienenen Fahrzeuge der Besucher und der Veranstalter an. Anschließend nahmen wir direkt an der Hütte Platz und genossen Kaffee und Cola. Mittlerweile erschien auch Christian, der ja um die Ecke wohnt. Zwischenzeitlich kamen noch das ein oder andere Fahrzeug dazu und wir drehten eine weitere Runde auf dem Parkplatz. Danach war auch schon der Grill fertig und es wurde erstmal ordentlich gegessen. Schnell noch ein paar Lose gekauft, deren Betrag gänzlich einer guten Sache gestiftet werden würde.

Später wurde noch zu einer Ausfahrt aufgerufen. Diese machten wir nicht mit…wir saßen zu gut und hatten tolle Unterhaltungen. Mit der Wiederkehr der Fahrer allerdings machten wir uns wieder auf den Heimweg.

Bilder

loading