header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

Pfingsttreffen Bochum 2019

Das letzte Mal, daß unser Verein ein Treffen in Bochum besucht hat war 2012. Damals hieß der ausrichtende Verein noch RC Dortmund. Ist das schon lange her...

Obwohl das Pfingsttreffen ja in den letzten Jahren in Gummersbach stattfand stand der Platz dort nicht mehr zur Verfügung und somit tat sich das Renault Team Oberberg mit den Renault-Freunden Ruhrgebiet zusammen und richteten gemeinsam beim Renault-Autohaus Witzel diese Veranstaltung aus.

Da das Wetter versprach toll zu werden entschlossen sich Jessica und Erik sich auf ins gut 180 Km entfernte Bochum zu fahren.

Wir erschienen gegen Mittag. Zu diesem Zeitpunkt war der Platz schon voll und ein zweites Areal des worden Autohauses war für viele weitere Fahrzeuge geöffnet worden. Für eine Startgebühr von 5 Euro pro Fahrzeug gab es Einlass und entsprechend die Teilnahme an der Bewertung für die Pokalvergabe.

Neben Oldtimern waren natürlich auch die aktuellsten Modelle vertreten. Eine neue Alpine vom Alpinecenter Düsseldorf war ebenfalls zu bestaunen. ELIA 2.0 war mit einem kleinen Stand vor Ort und bot Interessierten einen reduzierten Preis auf ihr Sortiment.

Wie immer gab es tolle  Gespräche, tolle Autos und einige Pokale.

Bilder

loading