header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

24. Renaultoldtimertreffen in Mechernich

Dieses beständige und immer gut besuchte Treffen des ROC Eifel e.V. hat uns auch dieses Jahr nach Nordrhein-Westfalen gelockt. Zumindest einen Teil... Unser Christoph hat sich entschieden mit seinem Megane GT Grandtour dem Treffen der Renault-Freunde Nordschwarzwald in Pforzheim beizuwohnen. Und das ist ja auch gut so. Zurück zum Treffen in Mechernich: Ralf, Mirko und Erik trafen gegen 10:30 Uhr ein. Ungewohnt...es waren noch sehr wenige Fahrzeuge vor Ort. Zumindest auf dem Acker hinter dem Haus. Es war tropisch warm, das hat vielleicht einige abgehalten davon zu erscheinen. Auffallend, daß sehr wenige der alten Alpine da waren. In der Tat waren heute vier neue Alpine und "nur" drei alte 110er zu sehen. Obschon es ja auch langweilig wäre, immer nur die selben Fahrzeuge zu sehen. Dennoch auch sehr viele bekannte Autos, die wir gott sei Dank immer wieder betrachten dürfen. Halten wir fest: Tolle Fahrzeuge, tolle Leute, tolle Verköstigung, tolle Location. Tombola, Ersatzteileverkauf . Bei diesem Treffen ist gerade die Beständigkeit der Garant fürs gute Gelingen.

Bilder

loading