header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Michael schrieb am 30. August 2017

Hallo Ihr Renaultverrückten:)

Durchs Clio Forum bin ich gerade auf Eure gut gemachte Homepage gelandet.

Jährlich führt ein ebenso verückter Haufen, nämlich die fast 40 Mitglieder umfassende Whatsappgruppe :Renault Freakz, ein 3 Tägiges Treffen in der Ferienanlage Lindner direkt an der Nordschleife durch.
Wäre schön wenn wir im nächsten Jahr dort mit Euch auf ein Schwätzchen, ne Bratwurst und nen Bier zusammen kommen könnten.

Gruss von der Schwäbischen Alb
Michael
2017-08-30

Erik schrieb am 19. August 2017

@ Jochen:
die Batterie muss dabei nicht ausgebaut werden.
Ein Werkstatthandbuch haben wir leider nicht.
Gruß Erik
2017-08-19

Jochen schrieb am 09. August 2017

guten Tag
Frage zu :
Renault Megane II CC Handschuhfach ausbauen
Muss Batterie dabei abgeklemmt werden ,da man Airbag Schalter abklemmt ?
PS: hat jemand zufällig Werkstatthandbuch als .pdf etc.
besten Dank und Grüße
2017-08-09

Maik schrieb am 13. Juli 2017

Hallo, schöne Seite habt ihr. Würde mich über eine Kontaktaufnahme mit Mirko freuen. Habe mal vor jahren eine Carbon Haube bei ihm gekauft. Vlt. erinnerst du dich. Fahre jetzt auch den Clio RS als Zweitwagen und wollte eventuell ein paar Tips von dir haben. Kannst mir ja mal eine Mail schreiben. Liebe grüße Maik aus Lüneburg
2017-07-13

Hagen schrieb am 20. Mai 2017

Hallo,

die Peugeot Freunde Cottbus laden Euch zum 4. French Weekend 2017 ein.

weitere Infos sind unter "www.French-Weekend.de "
zu erfahren.

Schöne Grüße aus der Lausitz
2017-05-20

Rainer schrieb am 08. März 2017

Hallo, Ich suche ein ABE oder Teilegutachten für die Mahle -BBS Felgen vom R4-R5.Größe ist
5J x 13 H2 - ET 27.5
Ref.Nr. 7701382900

Gruß Rainer
2017-03-08

Tatjana Hülsebus schrieb am 08. Februar 2017

Hallo zusammen ich hab mal ne frage ich fahre seit aug16 einen Renault Laguna II grandtour nun hab ich das Problem mit der abgasreglung lambasonde wurde getauscht und das Problem ist weiterhin mal ist die Kontrolle Leuchte aus und dann ist sie wieder an kann mir vielleicht jemand helfen für eine Nachricht wäre ich dankbar Mit freundlichen Grüßen tatjana hülsebus
2017-02-08

Alpine120 schrieb am 08. Juni 2016

Wie hoch ist denn der aktuelle Jahresbeitrag? Wär schon interessant.
2016-06-08

Jeff Pinkowski schrieb am 22. April 2016

Hi wollte mal nachfragen ob jemand Gutachten für originale renault Felgen hat habe die serdar in anthrazit in 8x18 Mfg jeff
2016-04-22

Altemöller schrieb am 28. Juli 2015

Hallo Erik, brauchst Du noch den R17 ( Motor ) weil das Auto noch einer haben möchte und dann ist er weg !!!! melde dich mal nummer haste ja lg.Martin
2015-07-28
loading