header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Zieler schrieb am 10. April 2013

Hallo zusammen,

wir sagen danke für die Einladung zu eurem Treffen !!!
Gerne folgen wir dieser ......
In diesem sinne bis zu Renault Live

Gruß

RC Rhein-Main
2013-04-10

Siggi schrieb am 31. März 2013

Hi ihr Renault freunde ;-)

Habe mal eine frage wegen dem Clio GT von euch, und zwar hat der Besitzer beschrieben das er das Steuergerätanpassung auf 144 PS gemacht hat, ich wollte Fragen wo das gemacht wurde? Hätte das auch gerne bei meinem. Zudem denke ich mal das er auch das ESP/ASR wegprogramiert hat, das wäre bei mir auch prima wenn es weg wäre d.h. also dass es sich ab 50 Km/h nicht mehr von selbst einschaltet. Über eine Antwort von euch würde ich mich RIESIG freuen Danke schonmal

Viele Grüße

Siggi
2013-03-31

Andreas Benzner schrieb am 09. März 2013

Ick freu mir auf Heute abend,werde kommen.:)
2013-03-09

Andre schrieb am 28. Februar 2013

hallo bin Andre 40 und suche für meinen 1a Cabrio R19 Phase 2 das original Windschott !Wenn jemand helfen kann meld dich einfach an postfuerandree@web.de
2013-02-28

to bi schrieb am 09. Februar 2013

Kommt eigentlich jemand aus der nehe von koblenz.. Breuchte etwas hilfe bei meinem projekt megane 1 2l16v umbau oder einfach mal treffen.. Ich lass mal meine nummer da..mfg
0157 36 27 96 28
2013-02-09

to bi schrieb am 09. Februar 2013

Hi jungs tolle kisten
Ich hoffe man trifft sich mal stendig der einzigste renault schrauber zu sein ist schon kacke
Habt ihr facebook oder whats ap
2013-02-09

Andreas Benzner schrieb am 29. Dezember 2012

Guten morgen,den Damen und Herren von den Renault Freunden Mayen-Koblenz!
Ich bin eben durch zufall auf Eure seite gestoßen und ich muß sagen das liest sich sehr interessant!!!
Eigentlich hab ich mit nem Clubleben vor ca.9 jahren nichts mehr am hut,früher scirocco freunde rheinland,wollte mir was kleines vernünftiges kaufen und bin so vor 7jahren an meinen Renault Clio-Tech Run gekommen und ich muß sagen ich liebe meine kleine Französische Freundin.....und Renault Motorsport(Clio cup-VLN,Renault Lotus Team,Renault world series),würde mich freuen wen man in kontakt kommen könnte....ach so ich bin wohnhaft in 53639 Königswinter/NRW....wen das kein Problem is.......Euch allen nen guten Rutsch ins neue jahr!!!
2012-12-29

Zieler schrieb am 23. Dezember 2012

Hallo zusammen,

der Renault Club Rhein-Main wünscht euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten "Rutsch" ins neue Jahr !!!

Wir hoffen auf eine Knitterfreie Saison 2013 !!!

LG aus Hessen

RC Rhein-Main
2012-12-23

Erik Arnold schrieb am 16. Oktober 2012

Hallo Daniel,
vielen dank für dein Interesse.
Wir freuen uns, dich dann kennenlernen zu können.
Gruß Erik
2012-10-16

DANIEL MERTEN schrieb am 15. Oktober 2012

Hallo,

Über das "Sportrenault.net" Forum bin ich auf euer Club gestossen.

Habe seit drei Wochen einen Megane 3 RS Cup, und würde mich Euch gerne anschliessen.

Würde dann am 03.11 auch zum Meisenhof kommen.

Beste Grüsse

Daniel
2012-10-15
loading