header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Wolfgang heerdegen schrieb am 21. April 2012

Ich muß euch mit Teilen, dass euer Clubkamerrad am 15.4.2012 nach kurzer schwerer Krankheit gestorben ist.Interesse wegen dem Fahrzeug ,über Wowo.heerdegen@-online.de ich bin der Bruder vom Gerd Dieter. Tel.01604791409.
2012-04-21

Mike Singh schrieb am 10. März 2012

Hallo liebe Renault Freunde ich wollte mal fragen jetzt am 31 März ist ja ein treffen da es mein erstes treffen ist wollte ich fragen ob ich Vllt mit meinen Auto gemeinsam dort hinfahren könnte?

MfG Mike
2012-03-10

Andreas S. schrieb am 02. Februar 2012

Ne dich wollen wir nicht mehr! Wenn du ja ein Auto anguckst oder anfasst geht ja immer was kaputt ;)

ne spaß, dein Auto ist doch schon drinne ;)

mfg
2012-02-02

Jessica Arnold schrieb am 02. Februar 2012

Hallo, tolle neue Seite, aber mein Auto fehlt!!!

Wollt ihr mich nicht mehr mitmachen lassen.

LG
Jessica
2012-02-02

Micha schrieb am 28. Januar 2012

Grüße an die RFMK da lass.
2012-01-28

Martin schrieb am 24. Januar 2012

Hallo Leute,

also Eure Seite ist echt gelungen, sieht super aus!

Gruß

Martin
2012-01-24

Ralf Becker schrieb am 23. Dezember 2011

Hallo liebe Renault Freunde Mayen Koblenz

Auf diesem Weg wünschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Start ins Jahr 2012.
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen spätestens im März bei einem Eifelgeist am Ring

Gruß eure Franzosenfreunde
Ralf
2011-12-23

Marko Unger schrieb am 23. Oktober 2010

Hallo Renault-Fans, das neue Renault-Scene-Magazin steht zum kostenlosen Download unter
www.renault-magazin.de bereit.
2010-10-23

Mario Fuchs schrieb am 18. August 2010

Auf diesem wege möchte ich mich bei Erik bedanken für die tatkräftige Unterstützung zu dem Umbau des anderen Fahrwerks und hoffe auf ein baldiges wiedersehen.

mfg Mario
2010-08-18

Sven Tillenburg schrieb am 12. Juli 2010

4. internationales Renault-Treffen in Kall

Das diesjährige 4. internationale Renault-Treffen wird am 5. September in Kall am Toom Markt stattfinden.

Eingeladen sind alle Renault-Fans und Anhänger der Marke Dacia.
Natürlich sind auch Fans anderer Marken herzlich eingeladen vorbeizuschauen.
2010-07-12
loading