header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Roman Fichtner schrieb am 17. November 2009

Hi Leute. Super Homepage, ich finde es klasse, dass ihr alles dokumentiert, somit helft ihr anderen enorm. Herzlichen Dank dafür.

Grüße aus Berlin
2009-11-17

Mégane-Coupé-Cabrio-Club schrieb am 15. November 2009

Hi "Nachbarn" ! Frohes Fest und Guten "symbolischen" Rutsch nach 2010 wünscht euch der Club der "oben ohne Freaks"

Liebe Grüße aus 30km nördlich, der kubMCC samt Anhang 2010 müsse mer noch-e bessje mehr z'amme mache ...
2009-11-15

Franzosenfreunde Nordeifel schrieb am 14. November 2009

Die Franzosenfreunde Nordeifel wünschen Euch einen beulenfreien Winter und ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Start ins Jahr 2010.

Wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt auf dem ein oder anderen Treffen.
2009-11-14

Udo K. schrieb am 14. Oktober 2009

Hey...

schade, dass ihr so weit weg seid! Würde mit meinem Meggi gut dazu passen.

@Jessica - Mein Innenraum sieht genau so aus wie deiner. Dachte erst, daß ich bei

google-bilder meinen Innenraum gefunden hätte. Fehlen nur noch die Lüftungen außen zu lacken ;)

Liebste Grüße ausm Emsland
2009-10-14

Road Hog schrieb am 09. Oktober 2009

Hi, ich dachte mir, ich schau mal wieder, einfach so mal kurz bei euch vorbei!

und zack!"! was sehe ich da? - ganz stolz rechts oben auf Eurer 1. Seite ?

Ich weiss aus meinen vorherigen Besuchen, dass ihr eine Mitgliedschaft in der "D'ARC" anstrebten.

Also "Glückwunsch" ihr habt' es anscheinend geschafft!

Jetzt schnupper ich einfach fröhlich weiter, über eure (leckere) Homepage.

ich bin gespannt was es alles noch neues gibt !

Schöne Grüße
road hog
2009-10-09

Ralf & Steve schrieb am 21. September 2009

Ihr seid ein super Club und wir möchten uns auch hier nochmal für eure Gastfreundlichkeit bedanken.

Es war ein schöner Tag mit euch auf dem Ring und der Abend war noch besser.

Schön zu wissen das man mit euch eine Clubfreundschaft hat.

Gruss Ralf & Steve
2009-09-21

Jürgen Vermeeren schrieb am 29. August 2009

Hallo, Ihr habt eine gute Seite. Ist interessant zu lesen und schauen. Ihr habt mir sehr weiter geholfen.

Würde mich freuen, wenn ich noch andere Fragen habe auch eine Antwort zu bekommen.

Gruß Jürgen
2009-08-29

Walter Ungethüm schrieb am 27. Juli 2009

Grüße aus dem schönen Erzgebirge - tolle Seite
vieleicht sieht man sich ja mal...

Gruß Walter
2009-07-27

Dominik schrieb am 06. Juli 2009

Moin moin! Ich wollt auch mal ein Grußwort loswerden und mich hier verewigen.

In einem Monat werden wir uns zum Teil persönlich auf unserem Forumscamp kennenlernen.

Ich hoffe ihr bringt gutes Wetter mit.

Gruß Dominik
2009-07-06

Ralf Becker schrieb am 31. Mai 2009

Hallo.

Hiermit möchte ich mich nochmals bei Euch bedanken, daß ich Euch nach Gronau begleiten durfte.

Ich finde es war ein super Tag mit Euch und Ihr seid alle super drauf.

Hoffe, daß wir das auch mal gemeinsam machen, was wir auf dem Parkplatz besprochen haben.
2009-05-31
loading