header header header

Renault-Freunde Mayen-Koblenz e. V.

Der Club an Rhein und Mosel

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Rene schrieb am 15. März 2023

Hallo Leute, ich bin auch ein begeisterer Renault Fahrer und habe endlich meinen Traumwagen gefunden, einen Renault Megane RS F1 BJ 2006. ich habe eine Frage an Erik.
Ich bin auf der Suche nach einem Blendstreifen für die Frontscheibe. Knnst du mir sagen wo du deinen Blendstreifen her hast?

Gruß,
Rene
2023-03-15

Rene schrieb am 15. März 2023

Hallo Leute, ich bin auch ein begeisterer Renault Fahrer und habe endlich meinen Traumwagen gefunden, einen Renault Megane RS F1 BJ 2006. ich habe eine Frage an Erik.
Ich bin auf der Suche nach einem Blendstreifen für die Frontscheibe. Knnst du mir sagen wo du deinen Blendstreifen her hast?

Gruß,
Rene
2023-03-15

David Kaczmarek schrieb am 22. August 2022

I'm a newbie to Renault but am learning quickly about 821 wedge and 843 crossflow engines.
would you be able to help?
dave K
2022-08-22

Mike Hofmann schrieb am 04. September 2019

Hallo zusammen,

Ich habe einen renault laguna 2 1.9dci.
Wo befindet sich die lampda Sonde?
Komm ich von oben oder von unten an die Sonde ran?
2019-09-04

Horst Theis schrieb am 13. August 2019

Guten Morgen fahre einen Clio RS 2 Phase 1 nachdem ich Scheinwerfer von ABM Angel Eyes seit Jahren montiert habe und auf der suche nach Ersatz da rechts das Standlicht anfängt zu flackern bin ich zufällig auf eure Seite gestoßen. Vielleicht hat hier jemand Ahnung ob man den Leuchtring ersetzen kann . Habe keine neuen von ABM gefunden. Ich komme aus der Eifel Kreis Bitburg. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Habt übrigens eine schöne Seite. Grüße Horst
2019-08-13

Micha schrieb am 05. Juni 2019

Hallo zusammen,
nach einer "jahrzehntelangen" Italo- und Engländer-Phase bin ich nun seit kurzem stolzer Besitzer eines R5GTE, Bj. 1990.
In Kürze stehen einige Wartungs- und Optimierungsarbeiten an und bin deswegen auf der Suche nach einer kompetenten Fachwerkstatt im Raum Koblenz, die noch mit Lust und Interesse an so einem alten PKW schrauben mag. (verschiedene haben bereits abgewinkt)
Speziell geht es momentan um folgende Punkte:
- Tieferlegung (im besonderen Justierung der Drehstäbe an der HA)
- Kontrolle/Einstellen der Ventile
- Zahnriemenwechsel
Besten Dank im Voraus und Gruß aus Koblenz
Micha
2019-06-05

Timo schrieb am 25. Mai 2019

Guten Abend.
Durch die Suche nach einem Ersatz für die originalen Türverkleidungen bin ich auf Diese Seite gestoßen. ????

Super was Ihr aus dem Clio GT gemacht habt- sieht echt spitze aus!
Ziemlich auffällig, aber dennoch nicht prollig, sondern schon ehr dezent.
Die weißen Felgen passen auch gut, ich möchte diese aber nicht putzen müssen.

Wie bekommt man eigentlich das mit dem Tüv und den ausgebauten Airbags hin? ????

Daumen hoch ???? und viele Grüße aus Nürnberg,
Timo Rathjen.
2019-05-25

Erik Arnold schrieb am 21. Juli 2018

Hallo Freddy,
die Modelle stehen nicht zum Verkauf.
Sorry.

Gruß Erik
2018-07-21

Frederik Stosch schrieb am 18. Juli 2018

Hallo zusammen,
Ich hab vorhin in eurer Galerie die Modellautos gesehen, jetzt wollte ich fragen ob die auch zum Verkauf stehen ?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Freddy
2018-07-18

Thomas Koch schrieb am 02. Dezember 2017

freue mich auf euer Seite gelandet zu sein !
Bin seit zwei Monaten Besitzer eines Megane 2 Trophy Sport-Auto Edition. Besonders die Rubrik "Projekte" ist sehr hilfreich.

Gruesse aus Bonn
Thomas
2017-12-02
loading